Startseite

Biografie

Bildergalerie

Bibliografie



Links

e-mail

Impressum

 

 

 

Impressum

 

Webseitenbetreiber:

 

Helmut Schmidt
Paul-Klee-Str. 29
50374 Erftstadt
Germany
e-mail: schmidt-@web.de

Verantwortlicher für den Inhalt der Seiten dieser Homepage www.hermann-buhl.de
im Sinne des MDStV und des TDG:

Helmut Schmidt
Paul-Klee-Str. 29
50374 Erftstadt
Germany
e-mail: schmidt-@web.de

Diese Homepage ist eine private Homepage ohne kommerzielle Interessen.

Die aufgeführten externen Links führen zu Inhalten fremder Anbieter. Für diese Inhalte ist der jeweilige Anbieter verantwortlich. Externe Links sind als solche in der Regel gekennzeichnet.
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Meinungen, die in diesen Informationen zum Ausdruck kommen, entsprechen nicht zwangsläufig meinen Auffassungen. Dies gilt für sämtliche auf dieser Homepage angezeigten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die hier angeführten Links führen.

Ich weise darauf hin, daß ich mir die dort aufgeführten Inhalte nicht zu eigen mache. Die externen Seiten wurden in zumutbarem Rahmen auf strafrechtlich relevante Inhalte oder andere Rechtsverletzungen überprüft. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden diese Links umgehend entfernt.

Sollten durch die Verwendung von Bildern bislang mir nicht bekannte Urheberrechte berührt werden, so bitte ich um Mitteilung.
Entsprechende Rechte werden selbstverständlich respektiert und die Bilder auf Wunsch von der Homepage entfernt.

Für Unterstützung und Anregungen danke ich herzlich Frau Eugenie Buhl und ihrer Tochter Kriemhild. Für die Genehmigung zur Verwendung von Bildmaterial danke ich
Frau Eugenie Buhl, Herrn Kurt Diemberger,
sowie dem Archiv des Deutschen und Österreichischen Alpenvereins.
Inhaber von Urheberrechten an Bildern Hans Ertls ausserhalb des Archivs des Alpenvereins sind mir nicht bekannt.

 

zurück zur Startseite

 


www.hermann-buhl.de
Hermann Buhl - Gedächtnis - Homepage
© 2019

Datenschutzerklärung